The Terrible Congrat   +  Publish

SLATE



Pictures by Jan Werner/ Edited by Dustin Hanke
Jacket: Bday present by Publish (Thanks again), T-Shirt: Vintage/DIY, Jeans: Topman, Shoes: Converse, Sunnies: Ray Ban

Wie fantastisch ist es bitte, dass der Sommer endlich da ist? Ich kann nach dem Aufstehen gar nicht mehr aufhören zu grinsen, starte den Tag mit (mega) guter Musik und könnte mich nur noch von Alpro und Wassermelone ernähren. Ich liebe den Sommer und deshalb gibt es heut einen (für mich) perfekten Look: Ein Ringershirt mit Dead Kennedy Patch, eine helle Jeans von Topman und weißen Converse. Alles in allem sehr simple und wird durch eine schieferfarbige Samtjacke von Publish etwas 'besonderer'. Das gute Stück kam übrigens, in Begleitung einer wunderschönen Spitzen-Bomberjacke, an meinem Geburtstag bei mir zuhause an! Hach, ich liebe Geschenke und diese zwei besonders - Danke Debbie und Publish :* 
Ahhhh finally the summer is here and I feel so much better waking up without a grey sky. For this reason I want to show you a typical 'summer'-look (or better a 'not over 25 degrees' look): Vintage ringer tee with an attached Dead Kennedy Patch, a light blue denim by topman and white converse. I added a slate velvet jacket by publish (it was a bday present and I loove it, thanks debbie and publish!) on top to make it more special! 
HEYHO