The Terrible Congrat   +  Travel

NEW YORK DIARY THREE





FUCK. eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen euch jeden tag ein kleines lebenzeichen anhand von bildern zu geben und gestern bin ich bereits an meiner aufgabe gescheitert.. das wetter ist so unerträglich warm hier, dass ich nicht einmal die lust hatte die kamera überhaupt aus der tasche zu holen. mit neu getankter kraft war mir das wetter heute völlig egal, zog selbst die lange hose an, weil die mir eh besser gefällt und habe hier und da wieder bilder geknipst! Es ist toll so viel gutes feedback über die new york posts zu bekommen, dass ich euch eins verraten muss: new york ist so wunderschön, da müsste man theoretisch nur den auslöser der kamera drücken und das foto wäre reif für die werbung. apropos klitze kleine frage an euch: was sagt ihr zu der tasche hier? yes or no? 



BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO