The Terrible Congrat   +  Outfit

FLOWERS


sweater:  youreyeslie   jeans: bershka   shoes: sancho via sarenza
FLOWERS AGAIN. erstmal vielen vielen dank für all die wundervollen bilder und seiten, die ihr mir geschickt habt!! ihr habt mir ernsthaft sehr damit geholfen. ich glaube einige hatten das ganz falsch verstanden, ich wollte lediglich von euch erfahren, was ihr macht oder euch anschaut, um euch zu inspirieren und nicht mehr :) aber na ja, zurück zu den blumen :) ich musste gestern ganze vier stunden beim zoll warten, um diesen tollen sweater in der hand zu halten. ich wusste nichteinmal was das für ein paket war, auf das ich so lange gewartet habe, aber es hat sich gelohnt! vielen dank an youreyeslie für das wundervolle überrschungspaket. btw ich sitze gerade im zug nach hause um endlich meine familie und freunde wiederzusehen und wie ich bis jetzt immer gemerkt habe, frischt der ausflug in die kleinstadt auch immer wieder meine kreativität auf! ich wünsche euch allen ein wundervolles wochenende xx



BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO