The Terrible Congrat   +  Topman

THIS IS DENIM
Selfportraits by Dustin Hanke
T-Shirt: Urban Outfitters/ Coat: Vintage/ Denim: C/O Topman
_____


Selfportraits by Dustin Hanke
Tee: Homme to go / Shirt: Vintage/ Denim Overall: C/O Topman/ Sunnies: Acne

Zum Thema Denim gibt es wirklich nicht mehr viel, dass ich euch noch ans Herz legen kann. Neben Jeanshemden, Hosen, T-Shirts und Tops ist ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank etwas ungewöhnlicher: ne Latzhose! Bereits während der Bestellung habe ich nur an meine Mom nachdenken können, die ein riesiger Fan von den Dingern während der Schwangerschaft war und Bilder aus meiner Kindheit schossen in meinen Kopf, auf denen die Hälfte der Familie ne Latzhose aus Jeans trug und alle mit nem fetten Grinsen in die Kamera lächelten. Als Topman die This is Denim Kollektion vorstellte und ich mir meine Lieblingsteile aussuchen durfte, bestellte ich ohne lange Überlegung den Einteiler, die erste Männer-Flare-Jeans die man sich ohne Kredit leisten kann und eine klassische Skinny Jeans (eine ähnliche seht ihr hier angezogen).

Das wahrscheinlich beste an den Teilen ist, dass du ohne viel Tamm Tamm angezogen aussiehst. Zu einer Flare Jeans würde ich immer auf eine simple Kombination aus T-Shirt und Jacke setzen, unter eine Latzhose passt von 'nem Kaschmirpullover bis hin zum Hemd wirklich alles. Wer wie ich auf Teile steht, in die man ohne viel Überlegung schlüpfen kann: gönnt euch ne Latzhose! Wer noch mehr über Flare Jeans lesen/ sehen möchte, hier bin ich bereits ins schwärmen gekommen.

From ripped, skinny, bootcut and flare jeans to overalls and dungarees everything was presented in Topmans newest campaign 'This is Denim'. When they asked me to order my favorites I looked so forward to show you some things that are blended by prejudice, cause I fell in love with the first (perfect fitted) flare denim for men, this super awesome dungaree and a simple skinny jeans. On second thoughts I saw my mom wearing denim dungarees during pregnancy and I really wanted to outplay that. Sure my mom's hot, but I don't really want to look like her back in the 90's. At long last I'm wearing the dungaree over a simple black tee and a checked flannel shirt. Flare Jeans always goes well with discreet print (t-)shirts and jackets, so I combined my most favorite striped tee via UO and one of the best vintage purchases this year: a super soft, suede leather coat I found at Mauerpark flea market a few weeks ago. 

SHOP THE LOOK:

HEYHO