The Terrible Congrat   +  zalando

DIESEL BOMBER/ ZALANDO #SHAREYOURSTYLE
pictures  by jan werner/ edited by me
all by Zalando

Wer hat es nicht mitbekommen? Zalandos neue Kampagne mit dem Namen #Shareyourstyle ist allgegenwärtig und somit haben Sie neben mega großen Kampagnengesichtern wie Caroline de Maigret oder Lucky Blue Smith, sieben Blogger eingeladen an einer sogenannten Bloggerparade teilzunehmen. Glücklicherweise bin ich ein Teil davon und nach dem mir die Liebe Jenny von love it and move on diese geile Bomberjacke von Diesel überreicht hat, habe ich die Ehre ein Teil (in diesem Fall diese Sam Edelmann Schuhe) an Aylin weiterzugeben. Was ich ganz besonders toll an der neuen Kampagne finde, ist das Zusammenbringen verschiedener Typen, die im Grunde genommen alle das Selbe lieben: Mode. Teilen ist ein Aspekt, der in meiner Familie sehr groß geschrieben wird, weshalb es für mich selbstverständlich ist mir hier und da mal was auszuborgen oder etwas aus meinem Schrank abzugeben. Angefangen hat es mit Mom's Röhrenjeans, Papas großen Flanells oder Schuhen meines besten Freundes - das rumstöbern in fremden Kleiderschränken fand ich schon immer inspirierend und irgendwie aufregender, als in dem eigenen umzuwühlen.



Bei der neuen #Shareyourstyle App könnt ihr sogar eure Looks hochladen und von der Community bewerten lassen. Ganz nach dem Motto 'kann ich das wirklich heute zu dem und dem Anlass tragen.." ist es ein perfektes Gadget, wenn man sich mal unsicher ist und ne andere Meinung als die der aufschwatzenden Verkäuferin braucht. Es gibt genug Leute, die sich vielleicht gar nicht richtig trauen, keinen richtigen Ansprechpartner haben oder sich bei der Klamottenwahl einfach so unsicher sind, dass sie Hilfe benötigen und aus diesem Grund halte ich das für ne super Idee!
HEYHO