The Terrible Congrat   +  zign

RED STRIPES x 'PALMS'
pictures by jan werner/ edited by dustin h.
t-shirt by the kooples, shirt by courtesy of vans (it's on sale here!)
jeans by h&m, shoes sponsored by zign and belt by forever21

Den ersten Tag der Fashion Week habe ich einen ziemlich gewöhnlichen Look getragen. Eine schwarze Skinny Jeans und hellbraune Wildleder Stiefeletten wurden zu einem Streifenhirt, einem Hemd mit Palmen-Print und einem 'Western Gürtel' kombiniert - was dem Outfit meiner Meinung nach einen Touch von Surfer x Rock'nRoll verleiht. Um aber auf die Schuhe zurück zu kommen, muss ich gestehen, dass mein Schuhregal in den letzten Monat ernsthaft mit vier verschiedene Wildlederschuhen gefüllt wurde (mood). Ich sags euch: die passen wirklich zu allen erdenklichen Outfits, Farben und richtig für jeden Anlass! Absolutes mega Must-Have
For the first day of fashion week I choose sth clean with kind of surfer x rock'n'roll vibes.. but let's talk about the shoes: I've heard an obsession disorder can boost your career (mood) - I always understand why some people are obsessed with shoes (.....). In the last few months my shoe cabinet got four different, light brown suede, pair of shoes - trust me, this amazing gem needs to be in the wardrobe of every shoe lover! They work perfect with dark or light denim, white shirt and all other colors the rainbow. laaaf it!
HEYHO