The Terrible Congrat   +  outfits

BACK FOR GOOD
pictures by jan werner/ edited by dustin hanke
pants: zara/ t-shirt: ann sophie back/ shoes: converse/ sunnies: le specs

Entweder ist es das Gefühl nach etwas 'neuem' oder ich werde immer fauler. Das ist mit Abstand das bequemste Outfit, dass ich seit langer Zeit getragen habe: eine alte Anzughose wurde zu einem legeren T-Shirt von Ann Sophie Back und Chucks kombiniert. Natürlich für mich und den Rest der Welt nicht wirklich was neues, doch persönlich getragen wurde es von mir nie - bis letzte Woche. Die Chucks ziehe ich seit dem Tag gar nicht mehr aus (die habe ich auch jahrelang gemieden) und durch den klassischen Schnitt der Hose, kam die auch noch mal zum Einsatz! Alte Teile, die ihren großen Auftritt jahrelang nicht bekamen, sind mir echt die Liebsten.
Lemme present you the most comfortable outfit EVER: I'd love to wear this suit pants (i bought ages ago at zara) in combination with black all time classic chucks every day, tbh. In the past weeks I really discovered how much I love Converse - after years I found my old leather classics and since then I don't want to take them off. Is it just the wind of trying something new or am I getting old? haha. To be honest I just love to fell in love with clothes. shoes. stuff. again and again.
HEYHO