The Terrible Congrat   +  wenig geld

RAL6004, color of the season


Die Menschen in meiner Umgebung halten mich sicher schon für verrückt: In 9 Monaten habe ich bestimmt schon 10 mal umgestellt, die Dekoration gewechselt, gestrichen, renoviert, irgendwas lackiert, Bilder um gehangen. Meine Einrichtung ist wie mein Outfit - Irgendwann bin ich so gelangweilt, dass ich einfach einen neuen Anstrich, anstatt einem Mantel brauche. Letzte Woche nahmen Jan und ich uns einen Abend Zeit und strichen meine dunklen Wände hell und setzten auf der gegenüberliegenden Wand einen farblichen Akzent: RAL6004 ist ein blaugrün, das je nach Lichteinfall zwischen den beiden Farben variiert. Nach einer anfänglichen Unsicherheit auf der Farbkarte, bin ich umso zufriedener mit dem Ergebnis! Und meine Laune ist seit dem auch besser! ;)


Image and video hosting by TinyPic


all pictures made by me and jan w. 


HEYHO