The Terrible Congrat   +  Outfit

#KLAPPEZU
Lebensweisheit trifft Strassenwahrheit: Glücks-Zitate, Geh-dein-Leben-Sprüche, Küchenweisheiten - alles nur Gerede. Wir werden auf unseren Instagram und Facebook Feeds mit Lebensweisheiten, klugen Sprüchen und verträumten Zitaten überhäuft, doch finden wir wirklich SO unser Glück?

"Deine Instagram Follower machen dich nicht zu jemand besserem":  Über Instagram und all die anderen sozialen Netzwerke kann man sich stundenlang streiten und diskutieren.. Ich, für meinen Teil, bin sehr glücklich über moderne Medien, da ich so mein persönliches Sprachrohr gefunden habe und mit vielen Menschen auf der ganzen Welt vernetzt bin. Im Vergleich zu anderen Bloggern habe ich sogar relativ wenig Follower und habe mich deshalb oft verrückt gemacht, denn in meinem Job wird der "Wert" vor allem durch die Reichweite der jeweiligen Seite ermittelt. Als Instagram vor nicht allzu langer Zeit gekauften Follower, auf Deutsch gesagt, einen Strich durch die Rechnung machte, war es jedoch lustig zu sehen wie einige große Blogger sich wenige Minuten später die verlorenen Follower schnell nachkauften. Ich kann darüber lachen, doch frage ich mich was diese Personen mit ihrem gekauften Ruhm erreichen wollen. Ihr habt das 1. nicht nötig, 2. ist es sehr uncool von euch und 3. bitte genießt euer reales Leben und zerbrecht euch wegen sowas nicht den Kopf.




NISSAN JUKE hat die Kampagne #Klappezu gestartet, bei der man selbst seine Lebensweisheiten generieren und direkt sharen kann (hier). Diese Sprüche heitern uns jedoch nicht auf, noch lindern sie irgendwelche Probleme - im Gegenteil: Sie sind dazu da uns die Augen zu öffnen, über unser Glück nachzudenken und dem Gerede ein Ende setzen. "Rein ins Auto, raus ins Leben" - dass das nicht unbedingt der Schlüssel zum Glück ist, muss ich nicht weiter erläutern, doch ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl mit 'nem Wagen und einer guten Begleitung das Weite zu suchen und keine Gedanken an irgendwelche Likes oder Follower zu verschwenden. 

powered by NISSAN JUKE.



HEYHO