The Terrible Congrat   +  outfits

FLASHING LIGHTS

pics by josephine m.
Back to basics. Manno man.. wie habe ich meine dunklen Haare, Lederjacken und meinen handgeschriebenen Header vermisst. Ja, ich vermisse sehr schnell. Ich meine die Haarfarbe war eine echt nette Abwechslung, aber was mich zu diesem russischen Header getrieben hat, kann ich mir selbst nicht erklären. Dank der wunderbaren Wetterverhältnisse, die zurzeit in Berlin herrschen, kommt meine Lederjacke sogar seit einigen Wochen zum Einsatz. Apropos, da mich am Tag gefühlte 700 Leute (was ich sehr süß finde) fragen wo ich immer meine Lederjacken kaufe, wird es Ende der Woche einen kleinen Guide geben. Hier also eine kleiner Vorgeschmack. Mein absoluter Liebling von The Kooples.

 BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO 
HEYHO