The Terrible Congrat   +  Way out west

WAY OUT WEST FESTIVAL // GÖTEBURG
Die Schweden wissen einfach wie es geht.. Schöne Menschen über schöne Menschen. Göteborg, eine Stadt wie man sie aus den besten schwedischen Filmen kennt, ein Acne Outlet mit ECHTEN!! Schnäppchen und im Schlepptau eine tolle Crew aus Maggie, Mirjana und Selina. Klingt ziemlich geil, war es auch.. doch mein Selbstbewusstsein verkroch sich alle zwei Minuten in die hinterste Ecke meines Körpers. Anyway, Vagabond lud mich am Wochenende zum größten Musik Festival des Landes ein, um mir die dazugehörige Schuhkollektion anzuschauen und den Abend mit (etwas zu wenig) Wein und tollen Live Acts zu genießen. Vielleicht erinnert ihr euch noch: "Ich mag Festivals nicht, da wird man dreckig." Man man, was für ein dummes Gerede meinerseits. Nach einem unvergesslichen Wochenende beim Melt! und dem wirklich spaßigen Tag (ging leider viel zu schnell vorbei) beim Way Out West, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Ein bisschen Dreck kann sexy sein. Bei den Schweden erst recht.

 BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO 
HEYHO