The Terrible Congrat   +  outfit

SHEARLING
JACKET: ACNE  jeans: diesel  shoes: rick owens
Jeden Winter ist der Kauf einer guten Winterjacke für mich eine (große) Herausforderung. Ich bin kein Fan vom Winter und bin der Meinung jede dicke Jacke lässt den Oberkörper unförmig und breit aussehen. Komischerweise neige ich zum Kauf von Jacken. Anyway, dieses Jahr möchte ich mir eine besondere Winterjacke kaufen. Eine in die ich investiere, sodass der sinnlose Jackenkauf endlich ein Ende nimmt (wird er bestimmt.nicht.) Perfekte Lösung, aber leider kompletter Budget-Killer: die Acne Shearling Jacke! Ich bin verliebt. sehr sogar. Also: Falls jemand eine schöne Alternative in dem Stil sieht, persönliche Message an mich! (gracias)

SHOP THE LOOK:

 BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO 
HEYHO