The Terrible Congrat   +  Outfit

SLIMANE 68
leggins and shorts: h&m  t-shirt: les artistes  shoes: givenchy
yay! Gestern kam endlich wieder die Sonne raus und das nutzte ich sofort aus um endlich mal ein eher untypisches Outfit meinerseits zu zeigen! Ja ja, I know - viele von euch finden Leggins beim männlichen Geschlecht schrecklich (ich habe hier damals schon für Diskussionen gesorgt), aber es brannte mir in den Händen noch einmal eine Kombination zu wagen und ich muss sagen, ich habe mich super darin gefühlt! Nach 6 Jahren Skinny Jeans und unbequemen Shorts fühlt es sich so.. frei an. Fazit: Test überstanden! Wird auf jeden Fall noch mal angezogen. Was denkt ihr? Sind Leggins immer noch ein "No-go"?

yay! Finally the sun comes out and I can show you a very unusual outfit! Yeah, I know - several of you don't like men in tights, but things are shaping up well! I really like this combination of tights with short sweatpants and the bottom line is: I definitely will wear this all summer long (this was too overdone)  but it's so cozy!!! What do you think - yay or nay?

SHOP THE LOOK
 BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO 
HEYHO