The Terrible Congrat   +  Outfit

NEED U FOR..

WINTER. ich hasse winter und vorallendingen winter jacken. ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal meine jacke geschlossen getragen und mich gleichzeitig wohl gefült habe. ich kann mich einfach nicht mit dicken jacken anfreunden und schon gar nicht mit mänteln. die einzigen jacken die ich sicher mein lebenlang tragen werde, sind lederjacken und die halten ohne dicke fellfüllung leider absolut nicht warm. meine zwei traum jacken für diesen winter seht ihr also dort oben. erste variante ist ein balmain biker traum (s. hier) , die zweite eine lange variante von acne die leider überall ausverkauft ist. beide sind absolut nicht in meinem budget, aber ohne träume wäre das leben bekanntlich nur halb so spannend. ich hoffe ich find eine billigere variante, habt ihr tipps? :)


  BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO