The Terrible Congrat   +  Outfit

I WOULD KILL FOR..
.. these awesome shoes!!
1:  rick owens   2+3:  balmain   4:  dolce&gabbana   5:  giuseppe zanotti   6:  ysl

PERFECTION. seit gestern abend habe ich so starke hals- und kopfschmerzen, dass ich mich den ganzen tag nicht aus dem bett bewegt habe. ich hasse es nichts zutun und quasi darauf zu warten bis es dunkel wird und man wieder schlafen kann, aber ein vorteil bringt so ein tag trotzdem mit sich. ich liebe es wenn ich krank bin alle möglichen shops zu durchstöbern und alles was ich gern haben möche in den warenkorb zu schmeißen - natürlich kann ich mir das eh nie leisten und schließe mit wut alle tabs und bin sauer. meine favoriten für diesen herbst sind aber so toll, dass ich die ganze zeit überlege mein nächstes gehalt in eins der schmuckstücke zu investieren. welches modell gefällt euch am besten? :)


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO