The Terrible Congrat   +  Fashion Week

Phil at Michalsky's Stylenite






vor einigen wochen konntet ihr meine einladung für die michalsky stylenite gewinnen und den glücklichen gewinner habe ich kurz danach auf facebook veröffentlicht. Phil Routhounas, ein junger herr aus der nähe aus frankfurt, hat per zufall die tickets zu einem echten fashion week highlight gewonnen und berichtet kurzerhand mit fotos und outfit von seiner persönlichen stylenite.


Diese Runwayshow und vor allem die anschließende Aftershowparty waren für mich, Phil Routhounas, DAS Erlebnis der Mercedes Benz Fashionweek Berlin im Juli 2012. Neben Prominenten wie Palina, Joko oder dem bekannten Model Franziska Knuppe lernte ich viele interessante Persönlichkeiten kennen. Die Exklusivität der „Michalsky Style Nite“ hat somit all meine Erwartungen übertroffen. Während die deutsche Band "BLITZKIDS" für musikalische Unterhaltung sorgte, schickte Michalsky kurzerhand   ein hochschwangeres Model über den Catwalk. Bei der Frauenkollektion fielen mir besonders helle Blumenprints auf Hosen und Kimonoartigen Jacken auf. Die Herren gefielen mir am besten im schlichten schwarzen Anzug und weißen Sneakern. Mein persönliches Highlight war jedoch die Aftershowparty der „Michalsky Style Nite“. Die DJ’s „Tiefschwarz“ sorgten für gute Musik, die Drinks und das Catering waren hervorragend und ich feierte zusammen mit bekannten Leuten aus der Szene bis in den nächsten Morgen.   Danke Dustin, ohne dein Gewinnspiel hätte ich niemals einen solch schönen Abend erleben dürfen. 


ich danke dir phil und allen die teilgenommen haben! und ein großes danke für die tickets an network-pr! 

images via michalsky.com 






BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO