The Terrible Congrat   +  Outfit

sunny

new sunnies from dolce&gabbana via misterpex.
ich liebe sonnenbrillen und ich werde sie immer lieben. ich bin nicht eine dieser personen, die im winter sonnenbrillen trägt und deshalb freue ich mich jedes mal auf die ersten sonnenstrahlen, um eine aufzusetzen.  im letzten jahr habe ich zu meinem geburtstag meine erste ray ban bekommen. man, ich war stolz wie oscar. und heute frage ich mich, wieso ich nicht eher angefangen habe, mein geld in wirklich gute sonnenbrillen zu investieren. ich kenne es nur zu gut, dass man etliche brillen zuhause liegen hat, die man für ein paar euros hier und da gekauft hat, aber eine sonnenbrille, die wirklich perfekt und gut für die augen ist, ist für mich ein ein absolutes muss geworden. und so hat meine kleine sammlung, dank koorperation mit brillen online shop misterspex, endlich einen neuen kumpel.


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO