The Terrible Congrat   +  shigger

H E L P


t-shirt:  levis   shirt:  h&m   blazer:  vintage   scarf:  sandro
INSPIRATION AND NEED UR HELP. trotz des warmen wetters hier in berlin sitze ich seit dem ich von der schule daheim gekommen bin, in meinem bett. wechsle manchmal meinen standort zum balkon und wieder zurück. so langsam bin ich am verweifeln, denn ich brauche dringend neue inspirationen. ich bin teil eines super tollen projektes, das ich euch zurzeit noch nicht verraten darf, aber ich merke, diese aufgabe ist nicht so leicht. ich soll kreativ sein und ob ich das gut hinbekomme, seht ihr spätestens bei der fashion week berlin im sommer ABER ich brauch eure hilfe!! bitte schreibt mir doch, per mail, facebook etc. was eure größten inspirationen sind. ob blogs, fotos oder editorials - bitte lasst es mich wissen. die blumen dort oben beschäftigen mich seit einer weile. mal schaun was daraus wird.

i need ur creative help!! please send me your biggest inspirations as an email, a comment, or a private message at fb. blogs, photos, editorials, whatever. i need damn new inspirations for a big secret project!! thanks shiggers.




BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO