The Terrible Congrat   +  Outfit

second day in ddorf

1:  my breakfast    2:  my favourite ice tea: arizona



 these are my favourites from the new limited collection from clockhouse/c&a. i was really surprised how cool the clothes are. c&a will launch the new collection in the period of august to september, the accurate date isn't published now. but the only thing i can say, is that the collection is MUCH better than the others. there are a lot of cool jeans, leather jackets and coats for the girls and comfy parkas and boots for mens.



1:  camilla from allet-ohne-schminke (thanks for the wonderfuls days honey) and the marketing boss from c&a    2:  a make up bag from a stylist    3:  anjelica shot this picture after the fashion show



 some pictures from the fashion show!


DDORF+C&A. zwei wundervolle tage in düsseldorf liegen hinter mir und ich bin etwas traurig nun wieder daheim zu sein. schuld daran sind warscheinlich die tollen blogger, die ich mit sicherheit so schnell nicht wiedersehen werde und die tolle suite, die wir abbekommen haben! als ich die zimmertür öffnete, lief ich schreiend durch dieses paradis und schmiss mich mehrere male auf dieses geile bett. hach, also das war wirklich so ein highlight, dieses zimmer. am zweiten tag ging es für uns schon früh morgens zu der locatian, wo am mittag die show stattfand. etwas müde vom abend davor, wo wir bis 3 uhr nachts fotos geschossen haben (fotos folgen), durften wir in den showroom um die neue kollektion anzuschauen. ich gebe ehrlich zu, ich habe wirklich keine großen erwartungen an die kollektion gehabt, aber die neue clockhouse linie wird euch wirklich gefallen! es gab super tolle hosen im gebleachten look, glitzerhosen und tolle mäntel mit lederapplikationen. das alles war nichts neues, entsprach aber so meinem geschmack, dass ich auf deutsch gesagt blaff war. sowas gutes habe ich niemals erwartet, denn mir ging es sicher genauso wie euch. c&a hat einfach ein bild in deutschland, dass bunte print t-shirts und hässlich gewaschene hosen vermittelt, aber diese kollektion ist wirklich anders. dieses event und die gespräche mit dem marketing leiter und den designern haben mir gezeigt, dass c&a das aufholen will, was andere bekannte modeketten seit jahren machen. wir dürfen also gespannt sein!



BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO