The Terrible Congrat   +  shigger

HRING

HITCHRING. accessoires können bekanntlich jedes outfit schöner machen, es aber auch zerstören. ich lasse ganz gerne meine finger von accessoires, da sie irgendwie nicht zu mir passen und greife nur ab und zu zu einem erbstück meines opas. ein schlichtes armband ziert also manchmal meinen arm und dann das? als ich den hitch ring von bond hardware vor einigen wochen im online shop sah, wusste ich nicht so recht ob ich den jetzt super toll oder super hässlich finden soll. auf der einen seite erinnert er mich an givenchy, auf der anderen an einen baumarkt oder ein sexspielzeug. als ich aber mehr und mehr bilder mit so einer speziellen kette gefunden habe, konnte ich nicht wiederstehen. ich weiß noch nicht so ganz genau, zu welchen anlässen man das gute stück tragen kann, aber zum schwarzen hemd und sakko gefällts mir echt gut.

here you can see my new hitch ring from bond hardware. what do u think?


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO