The Terrible Congrat   +  shigger

biker

NEW SANCHO LOVE VIA SARENZA. es ist unglaublich, ich kann meine liebe zu boots kaum erklären. der kommende frühling verändert spürbar meine outfits, ich denke viel weniger drüber nach und endlich kann die dicke jacke im schrank bleiben. das einzige worauf ich aber wohl IMMER zurückgreife, sind boots. ich kann mich nicht an einen tag erinnern, an dem ich wirkliche sommerschuhe getragen habe. spätestens nachdem ich letzte woche ein interview mit der phänomenalen sarah von "mitvergnügen" hatte (hier), konnte ich ihre frage mit meinen sommer must-haves nur mit boots beantworten. und somit sage ich hallo zu neuen wundervollen tretern, die ich auch gerne im sommer ausführe. ein outfit dazu gibts morgen.

say hello to my new sancho lovers.


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO