The Terrible Congrat   +  Outfit

26032012



sweater and jeans : h&m, belt / hat / blazer : second hand
THISBELT. ich kanns nicht abwarten euch ein komplett foto von meinem neuen gürtel zu zeigen, den ich letzte woche in dem garage second hand shop hier in berlin gefunden habe. es klingt sehr komisch, aber nach und nach entwickel ich eine kleine sucht für die schönen hosenhalter. irgendwie geben sie einem outfit das gewisse etwas. ich werde jetzt mit meinen ladies unseren neuen grill testen - ein hoch aufs schöne wetter. ich wünsch euch einen schönen start in die woche ♥

i cant wait to show you guys my new belt i've bought at garage second hand last week. it sounds weird, but i am freakin' addicted to belts, i think they give an outfit a special note.


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO