The Terrible Congrat   +  Outfit

my ten favourite blogs from germany



ihearberlin.de
 I HEART BERLIN. für mich als neuling in berlin ist der blog "iheartberlin" der perfekte guide für jeden anlass. ich suche eine party in der woche, oder die spanneste vernissage am wochenende - iheartberlin ist zur stelle. die drei autoren frank, claudio und suz haben mit modenews, die besten partybildern der stadt und eventtips somit einen blog geschaffen, den es zuvor nicht gab. drei berlin liebhaber die uns damit anstecken. ich kann euch den blog besonders empfehlen, wenn ihr neu in der stadt seid oder einfach nur ein wochenende hier verbringt. da die bilder dort zu klein für meinen blog sind, habe ich einfach ein bild von mir uns josie genommen, dass sie von uns auf dem sky market geschossen haben. iheartberlin is the best berlin guide i've ever seen. with fashionnews, eventguides and partypics you never miss the best partys! 






starecasers.com
STARECASERS. zwei wunderschöne junge männer, die über ihr leben berichten. hört sich zuerst nicht wirklich interessant an, doch die beiden haben ein äußerst tolles gespür für ästhetische bilder von sich selbst, oder auch von den besten partys berlins. an dem einen tag bilder beim gemeinsamen lernen, am nächsten mit unzählig toll angezogenen menschen am feiern. der gute mix macht es eben. eine tolle inspiration geben die beiden durch ihren extravaganten look à la pelayo diaz. two wonderful boys from berlin shows a lot of party pictures and amazing outfits.





thisisjanewayne.com 
THIS IS JANE WAYNE. nike & sarah, sarah & nike. die janes. warscheinlich das bloggerpaar auf dem deutschen markte, so mag ich es mal ausdrücken. mit einer liebe zum detail, einem unglaublich tollen schreibstil, experimentellen outfits und den spannendsten news, haben sich die janes in mein bloggerherz gebrannt. nachdem ich die beiden mitte des jahres zum ersten mal kennenlernen durfte, waren sie einer der wenigen, die einem sofort das gefühl von geborgenheit vermittelt haben. zwei wundervolle junge mädchen, auf dem weg nach oben - da bin ich mir zu einhundertmillionprozent sicher. this is jane wayne is a wonderful blog about news, outfits and events.






coutequecoute.blogspot.com // picture : © by AnOther Man
COUTE QUE COUTE. die warscheinlich größte inspirationsquelle aus deutschland bietet der blog coute que coute. der autor robert stellt täglich die schönsten editorials der hochglanzmagazine vor und zeigt seine lieblingsstücke aus onlineshops wie oki-ni. das warscheinlich spannendste daran ist, dass man sein gesicht auf seinem blog nicht einmal wiederfindet, es geht ganz alleine darum was ihm gefällt und was ihn inspiriert. das ganze anonym eben. keine outfits, keine bilder vom letzten event. so kann man sich seinen robert eben dick oder dünn, hässlich oder schön vorstellen. seinen inspirationen zufolge, hat er ein händchen für die schönen dinge des lebens. on coute que coute you can find wonderful editorials or his favourite picks from online shops.




strangeambition.com
STRANGE AMBITION. fotografin, musikerin und model bonnie strange zeigt auf ihrem blog herrlich ironische dinge, wie 5 star cooking with bonnie, wo man anstatt einer kleinen portion auf einem riesen teller, eine schale voller pommes überbacken mit käse findet. für ihre outfits posiert sie nicht einfach nur wild auf der straße herum, sondern verfeinert jedes mit ihren gedanken, ihrer schrift und witzigen aufschriften. ein wunderschönes, junges mädchen, dass mich immer wieder durch ihr ehrgeiz und ihre gutmütigkeit fasziniert. bloggen soll spaß machen und das vermittelt uns miss strange allemale. "man soll sich nicht zu ernst nehmen." sagte sie mir einmal - bonnie, küsschen hiermit an dich und peter. funniest and best personal blog from germany. bonnie strange shows wonderful outfits with special details.





dandydiary.de
DANDY DIARY. provokant, versaut und ehrlich. diese drei stichwörter fallen mir ein, wenn ich an den blog der zwei dandys david und jakob denke. was andere befürworten und schön reden, machen sie schlecht. andere machen outfitbilder auf der schönsten straße der gegend, sie verziehen sich eine schlachterei zwischen all den toten schweinen. die beiden haben eine plattform geschaffen, die ich nirgendwo auf der welt wiederfinden kann. die beiden kreativen köpfe, im wahrsten sinne des wortes, macht das ganze aber nicht unsympatisch, im gegenteil. mit ihrer offenheit der branche gegenüber, sagen sie einfach was sie denken, egal ob es den anderen gefällt oder nicht. den stil der beiden darf man dabei nicht vergessen. mir scheint es so, als würden sie sich jeden tag neu entdecken und die verrücktesten sachen an den hut kleben. you guys rock. provocative, dirty and honest. the two boys from dandydiary are the strangest blogger from germany.





weareyouneak.com
WEAREYOUNEAK. phillip und sevda schaffen es jedesmal wieder mich zum staunen zu bringen. auf ihrem blog schreiben sie stets über sachen, die sie faszinieren oder inspirieren, zeigen wunderschöne streetstyles und eigen fotografierte fotostrecken. ein sehr persönlicher blog, der fast nicht mehr persönlich wirkt, da die fotostrecken aus einem magazin kommen könnten und man die streetstyles sofort drucken könnte. das schönste daran ist, dass sie niemals von weg abkommen, sondern sich gegenseitig stärken und von tag zu tag besser werden. ihren tumblr darf man übrigens auch nicht vergessen. on weareyouneak you can see great editorials and streetstyles mixed with personal outfitposts.





birdsofafeatherblog.blogspot.com
BIRDS OF A FEATHER FLOCK TOGETHER. cailin ist ein schatz, wunderschön und immer gut gelaunt. ich habe sie vor knapp eineinhalb kennen und lieben gerlernt und für mich gehört ihr blog zu einen der besten. über jedes event schreibt sie liebevoll, sie nimmt einen quasi mit auf ihre reisen durch die welt und zeigt uns mehrmals die woche ihre tagesoutfits im kleinen frankfurter nebenort. ein herzensguter mensch mit einem tollen feminimen geschmack. cailin is a good friend of mine and she post about her life and her inspirations.





modejunkie.com
MODE JUNKIE. anjelica ist eine der süßesten und nettesten personen, die ich jemals getroffen habe. sie beweist, dass man selbst als mutter noch einen wunderschönen stil haben kann und sich nicht gehen lassen muss. sie überzeugt mit jedem wort, mit jedem foto. anjelica ist der wahrgewordene traum einer freundin, die dich zum lachen bringt. besonders ihr akzent ist soo wahnsinnig niedlich, dass ich ihr ständig in die backen fitzen könnte. auf ihrem blog zeigt sie liebevoll bearbeitete outfitbilder und auch ihren sohn miguel kann man manchmal bestaunen. anjelica is one of the sweetest person i've ever met. she post lovely outfits and photos of her little boy. best mummy blogger on this world.





summerlisten.com
SUMMERLISTEN. meine mitbewohnerin, meine beste freundin, meine bessere hälfte. es gibt wenige menschen, die mich so sehr inspirieren, wie josie. 24h ist sie an meiner seite, und jede minute lang bin ich glücklich darüber. ich mache die fotos für ihren blog, doch trotzdem guck ich ihn mir gerne an, schaue was es neues gibt, obwohl ich immer hautnah dabei bin. sie postet ausschließlich outfits von sich selbst, wo unbequeme treter ein muss sind, und einige inspirationen. ich kenne wohl keine deutsche bloggerin, dessen kleidungsstil mich mehr anspricht. for me the best female blog from germany.


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO