The Terrible Congrat   +  Sneakers

G to the IVENCHY.



FROM DUSTIN TO DUSTIN. ich und turnschuhe? eigentlich sehr unglaubwürdig, aber seit vier tagen wahr. ich war bereit in turnschuhe zu investieren, die ich lange tragen kann und die all meine sportlichen gedanken an sie wegzaubern - ein bequemer alltagsschuh, der zu jedem outfit passt. ich sag euch, ich als unsportlichster mensch auf diesem planeten, hatte riesen probleme bei der suche. samstag, 19:55. ich gehe ohne jegliche erwartungen in den p&c am kudamm und wollte eig. nur eimal schnell über die sale abteilung huschen, da lachten mich diese schuhe an. turnschuhe, wildleder, givenchy, sale. kurze bedenkzeit, ob man die guten treter auch wirklich brauch, und schon landeten sie in der tüte. ich war selten so glücklich nach einem kauf, und die schönlinge wurden bis jetzt jeden tag ausgeführt. ein tolles weihnachtsgeschenk von mir an mich. btw ich werde euch sicher noch so schnell es geht kombinationsmöglichkeiten zeigen.

i am so in love with my new givenchy sneakers.i also love this ones from giuseppe zanotti or chloe sevigny for opening ceremony.


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO