The Terrible Congrat   +  Outfit

white blazers





via h&m 

PERFECT. vor wenigen monaten galten weiße hosen und blazer noch als typische ausrüstung des "prolls", heute möchte ich sie in etlichen ausführungen zuhause im schrank haben. mir kommt es so vor, als würde ich schon ewigkeiten einen weißen blazer suchen und auf dem weg über den kudamm, stieß mir dann dieser tolle blazer ins auge. nicht schlecht h&m, dacht ich, denn ich war wirklich überrascht einen weißen blazer dort zu finden. voller freude und eifer lief ich auf mein objekt der begierde zu und musste natürlich bemerken "etwas zu groß". meine gedanken schwebten aber immer wieder um genau diesen blazer, nun gibts 25% auf ein teil auf hm.com und ich bin mir nicht sicher ob es mir schnurzpiepsegal ist, ob das schöne stück an den schultern etwas zu groß erscheint oder nicht. was meint ihr? übrigens findet ihr ihn hier online.


diese 5 stücke für Damen sind natürlich ein Traum.

1. Robert Rodriguez
2. 3.1 Phillip Lim
3. Alexander Mcqueen
4. Rachel Zoe
5. Calvin Klein


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER
HEYHO