The Terrible Congrat   +  Outfit

creative blogger award


Ich habe diesen "Creative Blogger Award" von Schnellie, Liz und Lillasolros. Danke ersteinmal an euch drei süßen!

Die Regeln

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Nenne 7 Dinge, die den anderen noch nicht bekannt ist

1.Ich bin die warscheinlich ungeduldigste Person der Welt.
2.Ich komme jeden Tag zu spät zur Schule, weil Mama und Ich immer verschlafen.
3.Ich habe nie Streit mit meinen Eltern.
4.Mein zweites zu Hause ist bei meinem besten Freund.
5.Ich liebe ausschlafen und Ferien.
6.Mein größter Traum ist es in London und Hamburg zu wohnen, am besten gleichzeitig :D
7.Beim Zähneputzen setzte ich mich immer auf die Toilette

7 Blogger
Showmoments
sew last year
Playhillphotography
CHUBBY HUBBY
cometothewildside
matthew
Stuttgarterstr.34
HEYHO